Join the Challenge!

Der Skulpturengarten der Bernhard-Heiliger-Stiftung am Käuzchensteig wurde von Bernhard Heiliger selbst angelegt. Einige der großen Eisenskulpturen sind nun seit über 20 Jahren Wind und Wetter ausgesetzt. Pflege, Erhalt und Restaurierung sind aufwändig. Der Freundeskreis Kunsthaus Dahlem – Bernhard Heiliger e.V. unterstützt jetzt den Erhalt der Skulpturen tatkräftig, wofür wir sehr dankbar sind. Seien Sie dabei.

JEDER EURO ZÄHLT DOPPELT

Die Challenge ist durch die spontane Initiative eines Mitglieds des Freundeskreises ausgelobt worden. So erzielen Sie mit Ihrer Spende doppelte Wirkung! Die Spielregel lautet: Spenden Sie €50 werden es €100, spenden Sie €1.000 Euro werden es €2.000 usw. Die Laufzeit geht bis zum 31.Dezember 2018. BIs dahin können wir die Verdopplung in Anspruch nehmen.

UNSERE BITTE – HELFEN SIE MIT ZU GEWINNEN

Schließen Sie sich dieser Challenge an und leisten Sie eine Spende für die Restaurierung unseres „TITAN“. Jeder Beitrag ist herzlich willkommen. Ziel ist es, €10.000 für den Erhalt der Skulptur zu sammeln, da sie eine der bedürftigsten und zugleich zentralen Werke Bernhard Heiligers ist.