Unbekannte Porträtbüste – Wer kennt dieses Werk?

Vor einigen Monaten übergab eine Privatsammlerin dem Kunsthaus Dahlem diese Portraitbüste mit dem Hinweis, dass es sich bei dem Werk ihrer Erinnerung nach um eine künstlerische Arbeit Bernhard Heiligers handelt. Da ihr Mann eng mit dem Künstler befreundet war, besteht durchaus eine Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage zutrifft. Gleichzeitig existiert im Werkverzeichnis Bernhard Heiligers und auch in den Unterlagen des Stiftungsarchivs kein Hinweis auf die Arbeit. Um das Werk zu identifizieren, bedarf es daher Ihrer Mithilfe: Erkennen Sie die dargestellte Person? Haben Sie das Werk vorher schon einmal irgendwo gesehen? Über Hinweise oder Ideen würden wir uns sehr freuen!

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie uns weiterhelfen können, das Werk zu identifizieren: info@bernhard-heiliger-stiftung.de / 030-831 20 12

Schlagwörter: